tapir auf Reisen durch Europa

avatar
planet tapir tapir aktuell Hugo | 5. März 2012

tapir in EuropaSeit April letzten Jahres ist der tapir nicht mehr nur in Deutschland unterwegs, sondern regelmäßig reist er mit unseren Paketen gern auch nach Österreich und in die Schweiz. Anfragen nach Kletterausrüstung und Outdoorbekleidung gab es seit spätestens diesem Zeitpunkt auch verstärkt aus anderen Ländern Europas.

So kommen wir gern den Anfragen nach und nehmen nun den nächsten Schritt. Mit der Neustrukturierung unserer Versandkosten begrüßen wir zum 5. März 2012 weitere Länder, welche wir ab sofort zu klar definierten Kosten beliefern. Damit kann der tapir nun von der portugiesischen Atlantikküste bis zum Donaudelta jede Ecke Europas erkunden.

Was wird sich im Einzelnen ändern?
Wir haben uns entschlossen, dass wir ab 40 Euro Warenwert zukünftig unsere Sendungen innerhalb Deutschlands versandkostenfrei verschicken. Darin enthalten sind nicht nur die Porto-, sondern auch Verpackungskosten. Bis 40 Euro berechnen wir für eine Bestellung 3 Euro pauschal für Versand und Verpackung. Wir bieten mittlerweile die verschiedensten Zahlungsoptionen an, wollen Ihnen aber weiterhin noch die Nachnahmeoption ermöglichen. Für diese berechnen wir zukünftig pauschal 6 Euro zuzüglich der 2 Euro Vermittlungsgebühr, die der DHL-Bote bei Sendungsübergabe von Ihnen verlangt.

Außerhalb Deutschlands arbeiten wir ab sofort mit drei Tarifen. Diese sind unabhängig von Bestellhöhe und Gewicht der Sendung für jedes Land festgelegt. So zahlen Sie je nach Land für Ihr neues Zelt, den Trekkingrucksack oder Kletterschuhe Versandkosten von 5, 9 oder 14 Euro pauschal. Mehrwertsteuerfrei versenden wir automatisch in die Schweiz, sofern Rechnungs- und Lieferadresse eine Schweizer Anschrift aufweisen.

In unserem Shop werden die aktuell lagernden Stückzahlen der einzelnen Artikel angezeigt. Nur bei uns im Lager befindliche Artikel sind bei uns bestellbar und verlassen von Montag bis Donnerstag innerhalb von 24 Stunden unser Lager. Für jede Sendung erhalten Sie bei Übergabe an DHL eine Mail mit einem Trackingcode. So sehen Sie, wann Sie mit Eintreffen Ihrer Bestellung rechnen können.

Sollte ein Artikel einmal kurzzeitig nicht lagernd sein, dann haben Sie die Möglichkeit; sich automatisch benachrichtigen zu lassen, sobald wir diesen wieder in unserm Lager im Bestand haben. Dafür müssen Sie nur Ihre Mail-Adresse hinterlassen. Diese Option verpflichtet Sie zu keinem anschließenden Kauf, sondern ist ein kostenloser Service unsererseits. Bei speziellen Wünschen zu Artikeln, welche wir nicht in unserem Shop führen, können Sie uns gern kontaktieren und wir prüfen, ob wir ihnen diese besorgen können.

Sollten Sie Fragen haben, dann rufen Sie uns gern kostenfrei unter unserer Kundennummer 0800-8274767 an. Montag bis Freitag beantworten wir in der Zeit von 10 bis 18 Uhr gern Ihre Fragen bezüglich unserer Produkte und Ihrer Bestellung.

Weiterschmökern:


Kommentar-Feed Kommentar schreiben oder Trackback einrichten

Vorheriger Eintrag
Nächster Eintrag

Kommentar schreiben